in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.09.2010 08:49
von
pacs163
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Guten Morgen, ist es richtig das ich bei meiner Kiste die Ventile mal Einstellen lassen muss. ZX9R (b) BJ:95 2007 wurde die Kinderkrankheit mit dem Zylinderkopf bereinigt.......nun sind ca 15TKM mehr drauf. Ein Schrauber sagte mir das ich die Ventile mal wieder Einstellen lassen sollte......es könnte sonst Passieren das die sich Festfressen??????Stimmt das????? An Leistung fehlt es der Kiste nicht, auch Klingt sie soweit ganz normal.
30.09.2010 09:50
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von Lt.Danca. 350,-
Das aber ja auch nur, wenn man extra dafür den Werkzeugkasten in die Hand nehmen muß.
Normal wird das ja im Rahmen der Ins. gemacht... Da ist ja einiges weiteres in der Gegend zu tun... Hat da mal jemand den Luftfilterschacht gereinigt oder Das Luftventil gereinigt??
Einfach mal den Werkstattmann fragen...
Gruß
Friedhelm
zuletzt bearbeitet 30.09.2010 09:52 |
nach oben springen
30.09.2010 17:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von pacs163Guten Morgen, ist es richtig das ich bei meiner Kiste die Ventile mal Einstellen lassen muss. ZX9R (b) BJ:95 2007 wurde die Kinderkrankheit mit dem Zylinderkopf bereinigt.......nun sind ca 15TKM mehr drauf. Ein Schrauber sagte mir das ich die Ventile mal wieder Einstellen lassen sollte......es könnte sonst Passieren das die sich Festfressen??????Stimmt das????? An Leistung fehlt es der Kiste nicht, auch Klingt sie soweit ganz normal.
Ventile können sich nicht festfressen. aber das spiel kann zu gering werden und dadurch können die verbrennen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.