in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.10.2010 07:24
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Scheint der Standartteppisch in Wohnsiedlungen zu sein ne isser auch also wenn der preis über nen 10ner steigt brauchste ja nicht mehr bieten bekommst eins für nen 10ner eigentlich hatte ich es für 13 sofortkauf eingestellt wegen der Gebühren und so.
12.02.2011 09:12
von
mattigossi
Hallo
Ich bin auf der Suche nach so einem Schweissband.Lieferst du auch in die Schweiz?Ich würde dir das geld dann im voraus schicken.Wie lautet deine E-Mail Adresse?
Danke Gruss Matthias
12.02.2011 15:37
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von mattigossiHallo Ich bin auf der Suche nach so einem Schweissband.Lieferst du auch in die Schweiz?Ich würde dir das geld dann im voraus schicken.Wie lautet deine E-Mail Adresse? Danke Gruss Matthias
hallo, melde dich an damit ich dir eien PN schicken kann.oder schick mir deine E-mailadresse Gruß rene
16.06.2011 21:26
von
Ramo
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Tach! Ich suche auch nach dem Kawasaki Ninja schweissband. Hast du noch eins zum verkauf. Das Kawa grüne mit dem Drachen auf der einen und der Schrift auf der anderen Seite. Danke im voraus!
16.06.2011 23:50
von
Ramo
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
?? ich hab ein schweissband gekauft über ebay gerade für 10€ + 1,50€ versand. der typ heisst heckmeck1978 und heisst rene da dachte ich das du das vielleicht bist?! der antwortet mir nicht mehr. wir haben das nicht direkt über ebay gemacht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.