Hey Leute wisst ihr wo ich einen längeren Seitenständer herbekomme?Habe meine gebraucht gekauft udn da is son kurzes ding dranthx
bei kawa, ebay oder guckst hier mal die teile threads durch
brauchst also nen längeren ständer?warum wurde der gekürzt?sonst ebay aber auch nur in orig. länge denke ich jetzt mal
hast doch die 2000 oder?Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX-6R-600-G-...#ht_3394wt_1137
ab 2000 ist es aber ne J
boah geil von dir danke dir !!
Zitat von petruchabrauchst also nen längeren ständer?warum wurde der gekürzt?sonst ebay aber auch nur in orig. länge denke ich jetzt mal
wer sagt denn das der gekürzt ist,kann ja auch sein,das das Heck höhergelegt wurde.
Ja es wurde höher gelegt hat das was damit.zutun ??
Dann ist der original-ständer zu kurz.
Bekommt man längere ?
original nicht, musst welche ausm zubehör nehmen
Du schreibst ja im anderen fred, das du dein mopped wieder auf normale höhe umbauen willst, dann brauchste doch keinen anderen ständer mehr
Wenn du doch aber von jemandem hier die Teile bekommst um sie wieder tiefer zu legen, müsste der Ständer doch wieder passen
Zitat von Stefan-ZX12RWenn du doch aber von jemandem hier die Teile bekommst um sie wieder tiefer zu legen, müsste der Ständer doch wieder passen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör