in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.10.2010 21:02
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
Hi suche einen Lackierer aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung der den Tank von meiner 2001er ZX9R in diesem Kawa grün lackiert,habe in der Umgebung schonmal nach gefragt und da sagt man mir das ich so mit 150-250€ rechnen muß,finde die Preise etwas hoch da der Tank weder Beulen noch Kratzer hat,lediglich hat sich rund um den Einfülstutzen der Lack angehoben da wo der Sprit übergelaufen ist..
03.10.2010 21:16
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Wieso machst du dir denn son Aufwand damit?! Hol dir doch einfach bei ebay nen gebrauchten in der Farbe und deinen verkaufste! Bist um einiges günstiger weg.
03.10.2010 21:24
von
Eddi43
bei ebay kosten die gebrauchten 250€ habe schon gegucktund mein Tank ist einfach kompler in grün ohne irgendwelche Farbabsätze oder so und die bei ebay sind zweifarbig..
03.10.2010 21:33
von
Eddi43
habe ich schon gemacht die sagen "mußte vorbei kommen muß ich mir angucken und kannste mit ca 250€ rechnen"das wahren fast identische Aussagen von vier Firmen...
08.10.2010 19:57
von
party (gelöscht)
WOW...... das nenn ich mal nen Heavy preis
ich Zahl für Tank und Maske zusammen 180€ bei meinem lacker....... und das ohne Vorarbeiten oder Sonstiges und ich habe die EE und es sind weder Kratzer noch Beulen vorhanden!
also die Hoffnung net aufgeben und weiter suchen, findet sich bestimmt noch das passende angebot
war ich auch schon nen paar mal.In Ratingen gibts auch noch so nen polnischen Hinterhof lackierer aber da müsst ich erst nen Kollegen nach der Nummer fragen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.