in Ich will das Teil unbedingt haben
05.10.2010 08:14
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
bis ende der baureihe? heißt auch baujahr 2002und 2003? nööööö das is falsch die beiden passen nicht, und ich habe das so im gefühl als wenn 98 und 99 auch nicht passen, irgendwas war da mit dem sitz.... nenennee das passt nicht, muss schon 2000/2001 nehmen....
05.10.2010 18:04
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Der tank Passt der hat genau die selben maße das einzige was geändert wurde ist. 98 - 99 hat einen goßen einfüllstutzen Und ab 00 - 03 ist eine verjüngungs blech im einfüllstutzen Da wol viele die diesel pistole reingehalten haben Und ansonsten ist es nur der lack
Den ich war der jenige der hier angefragt hatte, ob es unterschiede gibt. Da mein tank nicht passte den ich gekauft hatte nach dem unfall. Und warum hat er nicht gepasst
Weil der rahmen gestaucht war Rahmen richten lassen und dan hat auch der tank wieder gepasst
13.10.2010 20:28
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
Die Suche geht weiter,habe den Tank von ebay bekommen den dort ein Händler angeboten hat,mit zwei Minidellen und einem Minikratzer,da könnte ich meinen Tank auch lackieren lassen,zum Glück ist es ein Händler gewesen und er nimt den Tank zurück nun suche ich wie gesagt weiter
17.10.2010 13:36
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
naja.. du suchst ja scheinbar nach einen ohne jeden kratzer/beule... dann auch noch in der richtigen farbe... aber da kannste nur hoffen, dass einer grad seine maschine schlachten will wird also sehr schwer werden wirklich genau das richtige im top zustand zu finden
19.10.2010 22:30
von
ingo111
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo,
ich hätte da noch nen grünen Tank, der tadellos ok sein sollte. Heute ist es etwas spät, aber morgen hole ich ihn mal raus und prüfe den Zustand. Es ist ein Tank einer 98iger, der aber passen sollte. Melde mich dann bei dir.
20.10.2010 08:14
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
verstehe das ganze nicht?????? wenn er nichts lacken will. dann kann er ja nur das dekor von seinem baujahr gebrauchen. wenn er umlackt. kann er auch seinen ausbeulen und lacken.
20.10.2010 11:04
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
so der tank einer c passt auch an ne f oder umgekehrt... habe meinen tank aus meiner c auch an meinen neuen rahmen einer f ausprobiert und sitzt wie angegossen
20.10.2010 22:44
von
ingo111
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo,
also, ich habe den Tank rausgeholt und er ist bis auf zwei Stecknadelkopf grosse Ministeinschläge ok. Ohne Beulen und Kratzer. Wie schon gesagt ist er vom 98iger Modell und halt grün. Form sollte auch passen, aber da bleibt die Frage nach dem Farbton!!! Ich weis nicht, ob 98 und 2000 das gleiche Grün verarbeitet wurde. Alternativ hätte ich noch einen 98iger Tank, der aber lackiert werden muss,weil eine Stelle gerichtet wurde (nur eine kleine Beule hat er). Halt nur für den Fall das dein Tank schlecht oder gar nicht zu richten ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.