in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.10.2010 15:40
von
christoph1986
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hey ,
ich bin auf der suche nach einer preisgünstigen Kawa .Bisher bin ich ne 600f bj.96 und ne zx6rr bj.04 gefahren.Beide allerdings wegen "Hobby Neuorientierung" über die letzten Jahre wieder verkauft.
Nun such ich wieder zum Einstieg was wirklich günstiges und da hab ich angefangen jetzt zum ende der Saison mich umzuschauen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.10.2010 21:21
von
christoph1986
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Joa das wegen der Drossel ist mir klar.
Wie ist das denn mit der KM leistung ??? ich meine 52 tKm sind schon ne Menge!Was kommt denn da auf mich noch zu,was sind so die sachen die als nächstes anstehen.erfahrungsgemäß?????
Hat vielleicht wirklich jemand lust mir mal einen gefallen zu tun und sich die Maschine anzugucken ???Wäre echt super ,wenn sich jemand aus Berlin finden würde.!!!!
Gerne meldet euch bei mir unter 01739779vier,fünf,acht.
Sollte ich noch warten mit nem kauf?Also eher im Nov,Dez, Januar kaufen?? Gehen die Kawas noch weiter im Preis runter???
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.10.2010 21:32
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich dachte du hattest schon so eine karre? dann müsstest bescheid wissen oder? kawas generell gehen im preis nicht runter, mehr oder alle 2 räder fallen im winter....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.10.2010 04:40
von
Rabbit
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Meine hat nun 43500 km aufm Buckel und schnurrt wie ein Kätzchen!!!
Aber mit dem Kilometerstand ist ja eh immer so eine Geschichte: wenn der/die Vorbesitzer immer pfleglich mit umgegangen ist/sind dann kann der Motor auch locker 100.000 km machen. Hat da nen "Gaskranker" drauf gesessen und nur am Hahn gedreht kanns auch schneller vorbei sein. Wat gebrauchtes kaufen ist immer auch ein Stück Lotterie, allerdings wäre es schon ne coole Sache wenn sich jemand finden würde der sich den Bock mal anschauen kann. Schaden tuts jedenfalls nichts!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.