in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.10.2010 19:13
von
Juls
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hey,
hab seit neuestem irgendwie Probleme mit meiner Zx600G(gedrosselt) Ab ca. 80km/h , nimmt sie kaum oder ruckelig nur Gas an. Und kommt dann auch nur bis 120 :( Sie zieht einfach überhaupt nicht mehr sauber hoch. Hatte auch vor kurzen ein großes Leistungsloch zwischen 3-4tausend, was sich aber gemindert hat. Fuhr vor paar Wochen noch tadellos. Hatte damals einen neuen Luftfilter eingebaut. Sie stand aber davor ca 2 Monate rum. Vllt Vergaser verdreckt? Hatte erst die Vermutung das irgendwas mit der Luftzufuhr ist, haber aber alles schon gecheckt. Jemand eine Idee ?
07.10.2010 11:27
von
f.mannecke (gelöscht)
Hallo.
ööm.. Ich weiß jetzt NICHT wie der Lufi bei der Maschine aussieht.. Hast du den evtl. etwas zu fett eingeölt?
Das würde mir jetzt als erstes einfallen.. Wenn der Bock vorher lief, ist's ja möglich, dass da geschlampt wurde. Evtl ist dur ja auch ein Brummer in einen Ansaug gefallen...
Gruß
Friedhelm
zuletzt bearbeitet 07.10.2010 11:31 |
nach oben springen
24.11.2010 19:21
von
Robot
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Servus Leute! ertmal vorab, bin erst heute dem Forum beigetreten also falls was wäre was ich nicht richtig mache, bitte korrigieren
Zum Beitrag
Mein Kumpel(ZX9R Bj. 1999) hat ein änliches Problem gehabt: Sie ist gut angesprungen, Standgas alles OK und ab 60km/h ging nichts mehr, wollte nicht weiter beschleunugen. Nun wir erstal Ratlos, haben angefangen alles systematisch zu checken, nach einer Zeit hatten wir es. Beim Kundendienst Hat der Mechanicker beim Anbauen der Front dem RAM-AIR Schlauch abgeknickt nicht ganz aber der Querschnitt war deutlich verringert, nur noch 10% wenns hoch kommt. Wir haben das Problem behoben => läuft wieder wie ne 1.
24.11.2010 19:37
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Hatte auch das Problem bloß ein bisschen häftiger,hab damals vergessen die zwei kleinen schläuche des RamAir wieder ranzu stecken. Check das erstmal, wenn da nichts ist, schau mal nach ob der luftfilter mit der richtigen seite eingebaut wurde^^, gibts ja die dunkle und die helle seite(frag mich jetzt aber nicht welche wo hin kommt). Und wenn es das nicht ist dann würd ich erst zum Vergaser gehen, hast ja jetzt bestimmt zeit im Winter
25.11.2010 12:13
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ja, vorallem war das 3 tage nach meinem Umfall, war eigentlich nichts am Bike kaputt ( außer der blinker). Man hab ich einen schreck bekommen beim beschleunigen, dachte da wäre doch mehr kaputt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.