in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
06.10.2010 23:53
von
party (gelöscht)
'nabend gemeinde
ich habe mal nen bissl bei mir entrümpelt und da ist mir mein "olles" zweithandy in die griffel gefallen.... es ist ein NOKIA 6300 in schwarz und ich hatte es insgesamt etwa 2 Monate im gebrauch, also so gut wie neu!! und es ist sim lock free rechnung ist vorhanden von letztem jahr im juli (oder juni muss ich genau schauen)
hier mal nen bild und die daten vom hersteller:
BILD FOLGT ....
Hersteller Nokia Allgemeines Breite 4,36 cm Höhe 10,64 cm Tiefe 1,17 cm Gewicht in kg 0,091 kg Gehäusefarbe Schwarz • Silber Display Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) 5,1 cm (2 Zoll) Auflösung - physikalische Pixelanzahl 240x320 Bildschirmtyp TFT-Aktivmatrix 2. Display Nein Speicher Speichergröße 7.8MB Flash-Speichermedium micro SecureDigital Card (microSD/TransFlash) Betriebszeiten Standby-Zeit 350 Stunden Betriebszeit max. 3,5 Stunden Kommunikation Mobilband Triband GSM Standards (E)GSM 900 MHz • (E)GSM 1800 MHz • (E)GSM 1900 MHz Daten-Verbindungen EDGE • GPRS • HSCSD SAR-Wert 0,44 W/kg Datenübertragung Wireless LAN Standard (Frequenzen / Datenraten) - Bluetooth-Unterstützung Bluetooth 2.0 EDR IrDA Schnittstelle (Infrarot) Nein Ausstattung Digitale Kamera Ja Kamera Sensorauflösung 2 Megapixel eingebautes Blitz- oder Fotolicht Nein Sonderfunktionen MMS • JAVA • WAP • Polyphoner Klang • Vibrations • E-Mail-Client • MP3 Player • Videoaufzeichnung • Radioempfang Anschlüsse USB-Controller USB TV-Out Nein Verträge Prepaid oder Vertrag Nein Informationen Herstellergarantie 2 Jahr(e)
hoffe das ich alles richtig beschrieben habe und so weiter ........ ist natürlich mit original zubehör, verpackung und rechnung preislich habe ich mir VHB 80€ inkl. versand vorgestellt
wer interesse hat soll sich einfach melden
zuletzt bearbeitet 06.10.2010 23:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.