Zu verkaufen : Roller Peugeot Speedfight

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.10.2010 20:09
von Nightmare • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

hi,
bin mir nicht ganz sicher ob es ok is wenn ich das hier anpreise, aber wenn nicht einfach mir bescheidsagen oder löschen.

Wie der Titel schon besagt will ich meinen kleinen Speedy verkaufen. 50er Peugeot Speedfight LC 2

Daten:

Bj. 08.2000

Km Stand ca. 13000

Unfall : nix

Extras: Weiße Blinker, Klarglasrücklicht, original Auspuff und Sportauspuff LeoVince Hand made TT mit neuer Dämmwolle.Scheinwerfer auf 2x H4 umgerüstet, Seitenständer,

Reparaturen: das wurde alles dieses Jahr gemacht: Zündkerze neu, Kaltstartautomatik neu, Wasserpumpe neu, Lenkkopflager neu, Benzinfilter neu, Mischölfilter neu, vorne Standlicht und beide H4 Birnen neu,neuwertige Variomatikgewichte,Dann wurde noch Vergaser, Ansaugstutzen, Membranenblock, Variomatik komplett zerlegt und gereinigt und noch im Kühlerschlauch der überm krümmer läuft und deshalb oft durchschmelt ein Metallrohr eingesetz damit das nicht mehr passiert.

Das gibt es dazu:Einen Sportauspuff von LeoVince Handmade TT in dem erst neue Dämmwolle rein gekommen ist. 2 fast neue Reifen für den Speedy. Der Roller ist noch versichert und wird auch mit nummernschild verkauft. Das heißt für euch, bis Ende Februar 2011 könnt ihr damit fahren. Achso Benzin und Öltank sind noch fast voll

Achso, mit dem montierten original Auspuff läuft er ca. 60 km/h. Mit dem Sportauspuff deutlich drüber :-) Mailt oder ruft mich einfach an es LOHNT sich

Er ist in guten gebrauchten Zustand, kein Unfaller. Hat Pa gebrauchsspuren. Is ja auch kein Neufahrzeug. Auf der linken Seite hat die Verkleidung 2 kleine schrammen da er beim Vorbesitzer umgefallen ist. Die Sitzbank ist Top Zustand nicht beschädigkt. Die originalen Spiegel die dran sind, sind noch in gutem Zustand aber die gummimanschete die drum rum ist schon Porös geworden. Ich Kann aber neue besorgen bloß die kosten würden dann dazu kommen. Deshalb ist es denke ich besser wenn sich der neue Besitzer selbst drum kümmert oder gegebenenfallls schickere spiegel dran baut was auch günstiger als diese originalen Manschetten wäre.

Preis: 650 VHB

Standort 29451 Dannenberg

Tel. 0157/85253783

Fotos könnt ihr gern per mail bekommen.

Mfg @ All

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Zu verkaufen : Roller Peugeot Speedfight

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.10.2010 20:51
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Mach doch hier nen paar Fotos rein

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2010 02:19
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, Preisupdate.

Von 650 auf 599.
Also wenn das jetzt kein Angebot ist.
Also ihr dürft ihn mir gerne aus den Fingern reißen.

Hier könnt ihr schon mal pa Bilder sehen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-...l?adId=12903839

Es sind aber noch ältere,die habe ich nach der Wasserpumpenreparatur gemacht,deshalb ist die untere Verkleidung noch nicht montiert gewesen.achja und da war noch der renner montiert.

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 02:22 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2010 12:48
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Link läuft nicht

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.10.2010 22:26
von Eddi43 • Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

glaube er mein den Roller..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ht-lc2/12903839

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.10.2010 20:34

So letztes Preisupdate 500 Festpreis bar auf die Kralle.

Der Link funktioniert auch und ich habe bei Kleinanzeigen auch die aktuellen Fotos hochgeladen

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.10.2010 23:51
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hatte ich echt

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.11.2010 10:36

So Roller is verkauft.

Das Thema kann geschlossen bzw. gelöscht werden.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen