hi,
bin mir nicht ganz sicher ob es ok is wenn ich das hier anpreise, aber wenn nicht einfach mir bescheidsagen oder löschen.
Wie der Titel schon besagt will ich meinen kleinen Speedy verkaufen. 50er Peugeot Speedfight LC 2
Daten:
Bj. 08.2000
Km Stand ca. 13000
Unfall : nix
Extras: Weiße Blinker, Klarglasrücklicht, original Auspuff und Sportauspuff LeoVince Hand made TT mit neuer Dämmwolle.Scheinwerfer auf 2x H4 umgerüstet, Seitenständer,
Reparaturen: das wurde alles dieses Jahr gemacht: Zündkerze neu, Kaltstartautomatik neu, Wasserpumpe neu, Lenkkopflager neu, Benzinfilter neu, Mischölfilter neu, vorne Standlicht und beide H4 Birnen neu,neuwertige Variomatikgewichte,Dann wurde noch Vergaser, Ansaugstutzen, Membranenblock, Variomatik komplett zerlegt und gereinigt und noch im Kühlerschlauch der überm krümmer läuft und deshalb oft durchschmelt ein Metallrohr eingesetz damit das nicht mehr passiert.
Das gibt es dazu:Einen Sportauspuff von LeoVince Handmade TT in dem erst neue Dämmwolle rein gekommen ist. 2 fast neue Reifen für den Speedy. Der Roller ist noch versichert und wird auch mit nummernschild verkauft. Das heißt für euch, bis Ende Februar 2011 könnt ihr damit fahren. Achso Benzin und Öltank sind noch fast voll
Achso, mit dem montierten original Auspuff läuft er ca. 60 km/h. Mit dem Sportauspuff deutlich drüber :-) Mailt oder ruft mich einfach an es LOHNT sich
Er ist in guten gebrauchten Zustand, kein Unfaller. Hat Pa gebrauchsspuren. Is ja auch kein Neufahrzeug. Auf der linken Seite hat die Verkleidung 2 kleine schrammen da er beim Vorbesitzer umgefallen ist. Die Sitzbank ist Top Zustand nicht beschädigkt. Die originalen Spiegel die dran sind, sind noch in gutem Zustand aber die gummimanschete die drum rum ist schon Porös geworden. Ich Kann aber neue besorgen bloß die kosten würden dann dazu kommen. Deshalb ist es denke ich besser wenn sich der neue Besitzer selbst drum kümmert oder gegebenenfallls schickere spiegel dran baut was auch günstiger als diese originalen Manschetten wäre.
Preis: 650 VHB
Standort 29451 Dannenberg
Tel. 0157/85253783
Fotos könnt ihr gern per mail bekommen.
Mfg @ All