in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.10.2010 17:40
von
chillz
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Holla, Habe grade eine Zeitung von 2002 gelesen dort ist ein Bericht über das mopped was ich hab 636A! Dort steht drin das sie nach empfehlung von Kawasaki Deutschland das Federbein um 10,9 mm unterlegt haben und sich somit das Handling verbessert hat! Hat da einer erfahrung mit und kann dazu was sagen,kann mir dabei nicht wirklich was vorstellen Merkt man sowas wirklich? Konnte darüber nichts finden...
08.10.2010 18:26
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Da kannst du noch so eine art Unterlegscheibe drunter machen. Das ist das selbe Teil was auch Original da drunter ist halt eben nur noch eine zweite davon. Das Teil sitzt oben am Federbein wo das mit ner Schraube am Rahmen fest ist.Ob das Handling dadurch besser wird wage ich zu bezweifeln.Die Unterlegscheibe bekommst du beim Kawa Händler,und kostet 2-3€
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 18:27 |
nach oben springen
09.10.2010 01:11
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
[quote="chillz")....... Hat da einer erfahrung mit und kann dazu was sagen,kann mir dabei nicht wirklich was vorstellen Merkt man sowas wirklich? Konnte darüber nichts finden...
gruss[/quote]
Hab keine 636 aber hab meine ein wenig höher genommen. Verbessert das Handling ungemein,gerade bei etwas schwereren Maschinen allerdings wird sie dann auch bei hohen Geschwindigkeiten kippliger
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.