in Ich will das Teil unbedingt haben
09.10.2010 10:53
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Hi, ich habs gepackt gestern mein moppetchen an ner rauputzwand abzustellen. jetzt is halt des heck total verkratzt. hat jemand zufälligerweise eins daheim rumliegen?
09.10.2010 21:14
von
sam.di.cabrio
ja schon. hab kein bock auf lackieren. is bei plastik so ne sache. der lack reisst ja dann doch ganz gerne mal. oder will jemand vielleicht ne komplette honkongverkleidung in blau kaufen und mir sein heckteil hinterlassen? könnte ja sein das vielleicht einer ne komplette verkleidung braucht außer dem heckteil....
09.10.2010 21:27
von
Gelöschtes Mitglied
soweit ich weiß, habne alle ihre mopeds lackiert, alle sind aus plastik (verkleidung) und da reißt nix, außer du sprühst irgendwelchen billiglack drauf und machst den untergrund nicht ordentlich. ich hab an einer r6 das heck beilackiert mit lack von motorradlacke.de und das sieht ganz ordentlich aus
10.10.2010 20:54
von
sam.di.cabrio
also gut, ich werd ma schauen. vielleicht hab ich ja glück und schieß im ebay en güstges teil in blau, ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als zu lackieren. hat vielleicht jemand noch ne ahnung wo ich noch außer ebay son teil herbekomme?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.