in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.10.2010 00:45
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
War mir nicht ganz sicher welches, deswegen fragte ich ja. Gibt ja noch andere Sachen die zu beachten sind. Dass ein normal Lastunabhängiges gebraucht wird, wusst ich ja auch. Ich war mir nur nicht sicher, wies nun ist, wenn LEDs und normale Birnen laufen.
Ist eh schon bestellt nun.
Im moment blinkt gar nix.. Gott sei Dank ist eh selten jemand hinter mir.
10.10.2010 01:11
von
kalochero
Da bin ich mir auch nicht soooo ganz sicher, warum sich da gar nix tut. Ich weiss nur, dass im Moment ein Lastabhängiges Relais eingebaut ist und bevor ich überhaupt weiter suche worans liegt, tausch ich das erstmal aus. Wird hoff ich am Dienstag da sein.
Hab aber hier im Forum auch schon Beiträge gelesen wo gesagt wurde, entweder blinkts zu schnell, oder es blinkt gar nix. Ich hoff mal, bei mir ists nur letzteres.
10.10.2010 06:25
von
kalochero
Langsam wirds kalt. Grad von Arbeit heimgefahren (ohne Blinken) und zuhause dann gleich mal nachgesehn. Dachte eigentlich ich müsste ein klacken des Relais hören das auch jetzt schon drin ist, aber war wohl ein Irrtum. Hab dann mal noch fix die Sitzbank runter und Sicherung von den Blinkern war durch. Links blinken geht viel zu schnell mit neuer Sicherung und rechts blinken flackert nur kurz die Beleuchtung im Cockpit und nix weiter.
10.10.2010 07:41
von
sauger
• Gummibrenner | 98 Beiträge | 117 Punkte
Zitat von kalocheroDa bin ich mir auch nicht soooo ganz sicher, warum sich da gar nix tut. Ich weiss nur, dass im Moment ein Lastabhängiges Relais eingebaut ist und bevor ich überhaupt weiter suche worans liegt, tausch ich das erstmal aus. Wird hoff ich am Dienstag da sein.
Hab aber hier im Forum auch schon Beiträge gelesen wo gesagt wurde, entweder blinkts zu schnell, oder es blinkt gar nix. Ich hoff mal, bei mir ists nur letzteres.
Hi
mein Kumpel hatte das gleiche problem Relai bei Polo gekauft Leistungsunabhängig und ging immer noch nicht oder blinkten zu schnell der Fehler lag zum schluss beim Relai da es bei 1 watt anfing bis 100 watt das neue fängt bei 2 watt an und geht warum auch immer allso besser vorher ausprobieren obs klappt
13.10.2010 16:11
von
kalochero
Wäh...
Relais eingebaut. Von wegen Plug and Play.. ich musste ja erstmal Stecker ranpressen. Auf jeden Fall hab ich das gemacht, danach blinkte Links schonmal so wie es sollte. Dummerweise rechts nach wie vor nicht, wie ich es befürchtet hatte..
Hinteren Blinker abgesteckt.. nix.. vorne rechts.. ahja, nun blinkts. Dann noch kurz vorne überkreuz die Blinker vertauscht um zu sehen, obs am Moped oder Blinker liegt. Ergebnis: Rechter Blinker hat anscheinend nen kurzen drauf. Hatte nun keine Lust die Verkleidung auch noch abzubauen, nun blinkt erstmal alles wie es soll bis eben vorne rechts. Scheiss erstmal drauf.
13.10.2010 16:52
von
kalochero
Mein Motorrad muss ein Weib sein.. kann gar nicht anders sein. Hab eben umgepolt.. da ging dann der hintere Blinker und der vordere betroffene nicht. Wieder zurückgepolt und nochmal getestet und... auf einmal geht der Dreck.
Ich geh mal von nem Kabelbruch aus. Hatte das Kabel vorhin unmotiviert abgesteckt unter den Ram-Air Kanal gestopft und nun hat sichs irgendwo wieder zurecht gebogen. Nun gehts auf jeden Fall, werds im Auge behalten.
20.10.2010 03:38
von
kalochero
Meine Zicke aergert mich weiter. Eben ging auf der rechten Seite wieder komplett nichts. Zuhause angekommen am Kabel gewackelt und geht wieder. Aber diesmal immer nur ein paar mal und dann ist Ende. Gut muesste man nun erstmal klar das Kabel gruendlich anschauen. Mach ich morgen. Aber:
Mir ist aufgefallen, dass aus der linken Armatur wo der Blinkerknopf drin ist, wenn es nicht mehr geht ein ganz leises klicken kommt. Frequenz ca 3x pro Sekunde. Was kann dieses klicken sein?
20.10.2010 22:33
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Überprüf doch nochmal die Kabel richtig, habe es schon oft erlebt, dass da kalte Lötstellen oder mit der Kombizange gepresste Stecker dran waren und dann ging nichts.
Hast du mal wegen der Schraube gefragt von der Kanzel oder soll ich mal beim Fuchs fragen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.