in Ninja-Plastik-Bunker
10.10.2010 22:02
von
bütti
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo Leute.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Sachen von ricambiweiss Verkleidungen gemacht?Passgenauigkeit? Mir gehts speziell um die Frontverkleidung für eine 9er modell c !
in Ninja-Plastik-Bunker
10.10.2010 22:38
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
da teilen sich die meinungen...ich selber bin zufrieden gewesen mit den teilen die ich da geordert hatte....wirst aber auch leutz finden die es nicht waren. grüße timmi
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2010 07:21
von
Gelöschtes Mitglied
wie z.b. ich. ich hab ne frontverkleidung für ne 9er c aber als racing ausführung bestellt. ich fand sie sehr labil und wellig. musste viel nacharbeiten
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2010 21:12
von
Gelöschtes Mitglied
schraubenlöcher waren zum glück keine da, so konnte ich sie selbst passend machen. ich hab streifen rausgeschnitten und wieder laminiert und gespachtelt. war ein tag arbeit und sieht jetzt ganz gut aus. war dafür aber auch sehr günstig
in Ninja-Plastik-Bunker
31.12.2010 14:27
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Also ich hab jetzt meine Verkleidung und muss sagen ich bin schon bissel enttäuscht... Das Oberteil, also Front und die Seite passt halbwegs ABER der Bug passt garnicht ! Das ist mal mindestens 7cm zu breit das müsste ich alles rausschneiden, nehm jetzt wohl den original Bug.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.