RE: ZX9r springt an und beim Gas geben geht Sie wieder Aus!
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.10.2010 22:28
von
Danjo
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
jetzt habe ich ein ganz anderes problem und zwar wenn ich schalten will geht der schalt hebebel nicht mehr zurück muss denn immer erst wieder etwas runterdrücken um dann in denn nächsten gang zu kommen.
12.10.2010 22:47
von
Danjo
ja ich fande das auch nicht so super aber die hatten nicht mal ein helm da das sie eine machen hätten können! ok dann werde ich das morgen mal mit wd40 machen!
13.10.2010 08:35
von
f.mannecke (gelöscht)
GuMo..
Zumindest mache ICH das ab und an.. Auch bei den Autos und anderen Fahrzeugen..
Kraftstoffe haben einen Wasseranteil.. Dieser wird von den Herstellern bewusst hergestellt.. (Bringt ja Kohle)..
Ab und an kann die Sättigung etwas zu hoch sein..
Ethylalkohol, beigemengt in geringen Mengen, nimmt diesen auf.. Das ganze geht dann mit durch den Schornstein..
Wenn nun aber bereits größe Mengen Wasser im System sind, klappt das aber nicht..
Also das ganze geht nur vorbeugend bzw. bei geringeren Mengen im System....
Beispiel: An 2 Fahrzeugen habe ich Wasserauffangfilter. Die Dinger liefen eine ganze Weile auswärtz In dem Schauglas hatte sich ca 100ml Wasser angesammelt.
Durch die Zugabe von ca einem halben L Alk auf 45 L Diesel ist das Wasser in diesem Filter verschwunden und verbrannt worden..
13.10.2010 13:56
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
ich hab meine zx9r auch privat gekauft.. bei der probefahrt lief sie 1a ohne irgendwelche probleme... und nach 1 woche hats mir den motor zerwichst... zumindest das mit der gangschaltung hätte man merken können denk ich
13.10.2010 18:30
von
Danjo
Bin die fast ne ganze Stunde Probefahrt gefahren und da war alles in Ordnung! Die bremsen sind neu gemacht! Ne mit der schaltwippe hat sich nichts geändert!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.