in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.10.2010 09:19
von
KaSa2604
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Hey Und zwar wollt ich euch mal fragen was ich noch so für meine Berta verlangen kann! Irgendwie komm ich einfach nicht zum fahren. Dafür ist sie ja zu schade Ist eine zx9r b Bj. 96 98PS 28000KM runter 1Jahr TüV Neue Reifen PiPo 2ct vorn und hinten. keine 500 Km gefahren Schwarze MRA scheibe K&N Luftfilter Ixil Shorty Sportauspuff ABE LED Rücklicht Mini Blinker hi+vo Hinerradabdeckung Kennzeichen höher gesetzt Ventile wurden grad eingestellt Steuerkettenspanner auch überprüft Öl wurde gewechselt Bremsflüssigkeit wurde gewechselt Kühlflüssigkeit wurde gewechselt Zündkerzen sind auch neu Vergaser wurde eingestellt Bremsbeläge hi+vo im mai gewechslet vorne quitscht die bremse ein wenig. aber beist trotzdem kräftig zu Hat natürlich für ihr alter dementspechend ein paar schönheitsfehler. aber fallen sogut wie garnicht auf Denke ich hab soweit alles
möchte halt erstmal wissen ob sichs überhaupt lohnt die noch zu verkaufen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.10.2010 22:42
von
capt.iglo
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Also ich habe meine 99er für 2700 bekommen mit 23400 gelaufen.
Denke mal das du für das Gerät wenn sie so wie du sagst sehr gut gepflegt ist 2200€ im Winter bekommen kannst. Würde sie aber zum Start der nächsten Saison anbieten dann ist vieleicht auch der ein oder andere Hunni mehr drin. Ich würde sie mit 2500 auf VB ansetzen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.10.2010 21:35
von
KaSa2604
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
oh direkt ein paar antworten also weniger als 2000 wäre echt schon sehr krass dachte mir auch so ca 2300-2500! dafür das sie halt schon ein paar jährchen mehr auf m puckel hat ist sie echt noch top werde dann einfach im frühjahr nochmal schauen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.