in Ich will das Teil unbedingt haben
26.10.2010 11:09
von
road-runner
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
hallo, habe einen sebering twister sportauspuff in carbon. natürlich mit eg-nummer. der neupreis mit rechnung lag bei ca 450 euro. hatte ihn schon mal hier für 220 angeboten. sieht aus wie neu (nur eine saison gefahren)
standort ist dortmund
als alternative hätte ich noch einen hashiru mir eg nummer und einer abe !!!
26.10.2010 21:51
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von der 9erhab nochn termignoni
kannst du lesen??? mit e-nummer (also straßen zugelassen mit db-killer usw.) das erfüllt deiner nicht, aber du bietest den immer wieder in solchen threads an
26.10.2010 21:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von pmarkus
kannst du lesen??? mit e-nummer (also straßen zugelassen mit db-killer usw.) das erfüllt deiner nicht, aber du bietest den immer wieder in solchen threads an
...vorallem sobald da steht ZX9R - aufs Baujahr achtet er nie. Ich dächte sogar er bietet ihn auch an, wenn jemand einen für ne andere Ninja sucht.
27.10.2010 15:27
von
bütti
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Zitat von Master_U
Zitat von pmarkus
...vorallem sobald da steht ZX9R - aufs Baujahr achtet er nie. Ich dächte sogar er bietet ihn auch an, wenn jemand einen für ne andere Ninja sucht.
Komm ich nun nicht ganz mit...Passt sein Endtopf nicht ein meine Ninja?Oder was meint ihr damit?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.