Vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.10.2010 20:22
von Der Kawa • Kurvenräuber | 128 Beiträge | 185 Punkte

Tach,

ich wollte im Winter den Vergaser einstellen.
Im Sommer sollte dies eig. schon geschehen, doch (habe einen Synchrontestern von Louis)kam ich nicht weit. Die Anschlüsse welche bei dem Vergaser dabei sind, waren mit dem Vergaser nicht kompatibel. Nun wollte ich mich bei euch erkundigen was für Adapter ihr an euren Synchrontestern habt, oder wo man evtl die passenden Anschlüsse für Keihin Vergaser finden kann. Louis hat so etwas nicht im sortiment und mein Kawa händler verweigert die Zusammen arbeit. Warum auch ;).

Grüße
Denis

nach oben springen

RE: Vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.10.2010 20:26
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

original dürften da eh nur zwei Anschlüsse montiert sein, bedeutet,du musst dir die beiden anderen eh zusätzlich besorgen.

Ich halt nichts von den Billig-Snchronern.....schreib mal den boehm an auf seiner homepage,der liefert sowas für n Appel und n Keks....

nach oben springen

RE: Vergaser einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.10.2010 20:43
von Kratzi (gelöscht)

Zitat von Der Kawa
wo man evtl die passenden Anschlüsse für Keihin Vergaser finden kann

Synchronisiert wird aber am Zylinderkopf oder ist dat bei neueren Maschinen anders

Google mal nach Carbtune, is aus England und wurde mir von guten Schraubern empfohlen

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen