in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.10.2010 19:56
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey Leute hat einer lust auf ne zx600f baujahr 95 ?? Ich wollte sie wieder neu aufbauen habe nur keine zeit mehr dazu. Bike ist zum Teil zerlegt Felgen sind abgebaut reifen abgezogen Verkleidung ist abgebaut es gibt 2 Verkleidungssätze dazu einmal eine Originale mit 2 leichten rissen und eine rennverkleidung mit starßenzulassung. Sieht 2 kleine Scheinwerfer vorn drin sieht besser aus als die Originale finde ick ein anderes Heck ist auch dabei ( Einmannheck). Sowas gibt es noch Miniblinker neue Bremsbeläge Zündspulen und Zündkabel usw.... Motor hat erst 28Tkm runter . Sportauspuff ist auch dabei und der Originale wegen TÜV ,der andere hat einen Hammersound!!! Bike müßte abgeholt werden mit allen Teilen!!! Wer Interesse hat schreibt mir ne PM wegen dem Preis werden wir uns dann schon einig!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.10.2010 15:28
von
joestt
Hey also Bike muß nähe Köthen abgeholt werden ist PLZ 06369!! Bilder schicke ich euch per mail oder ich Stelle noch welche rein!! Und das mit dem Preis macht mir Angebote dann können wir immer noch Verhandeln!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
25.10.2010 19:34
von
joestt
Hey also TÜV hat sie nicht mehr sie stand ja schon ne weile . Verschleißteile habe ick neue kerzen komplette Zünanlage Ölwechsel wurde vor 5 monaten gemacht da nach lief sie nur im stand mal ein fast neuer hinterreifen ist dabei. Bilder gib mir deine mail mal!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.12.2010 19:38
von
joestt
Hey mein bike ist doch wieder zum Verkauf freigegeben!!! Der jenige der sie haben wollte meldet sich nicht mehr hat es immer weiter raus gezögert habe nun kein Bock mehr zu warten weil ich den Platz brauche mache euch einen Super Preis weil es echt schnell gehen muß 1000 Euor für alles was ich noch habe!!!! Sendet mir ne PM !!!!!! Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.