in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.10.2010 22:11
von
KawaNewBe
Hallo Zusammen,
direkt zur Sache. Ich will mir zur nächsten Saison eine zx6r '09 holen (Neufahrzeug). Wie jeder weiss steht dann das Jahr 2011 im Kalender. Nun beim Stöbern in diversen Shops findet man keine Preisangaben oder nur UVP des Herstellers. Meine Frage ist also: Mit was für einem "echten" Preis kann man für ein zwei Jahre altes Modell rechnen?
25.10.2010 22:34
von
KawaNewBe
Thx! Der Preisrahmen ist in etwa wie ich es mir vorgestellt habe. Hmm leider die besten Angebote iwo am Ende der Welt. Und die Farbwahl scheint stark eingeschränkt zu sein. Dabei bin ich doch ein Pearl White Fan
Da hast die drei Farben die es von Kawa gibt, so wie Flori gesagt hat. Da es das Datenblatt von Kawasaki ist, denke ich nicht, dass die ne Farbe vergessen haben.
Wieviel so ne Komplettlackierung kostet kann man so pauschal nicht sagen, einfach mal etwas Telefonieren.
26.10.2010 18:54
von
KawaNewBe
Zitat von Dr.EVILjahrgang 2010 hat weiß im angebot
Du hast Recht! Auf der offiziellen Seite hat Kawasaki wohl alles schon auf 2011 umgestellt, und weiss gibt es wieder nicht -> vorherige Modelle geklickt und siehe da "Weiss / Schwarz" im Jahr 2010. Super jetzt gibt es wieder einen Anhaltspunkt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.