in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.11.2010 11:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
immer auf eine schraube schlagen. dann wird das gewinde gelockert. das muss man natürlich tin bevor sie abgenuckelt ist. denn dann breingt es auch nichts mehr. ist ein bit einmal abgerutscht, gibt es kaum noch eine chance.
05.11.2010 11:50
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
nimm dir einen körner (Spitzen) und schlag leicht gegen den uhrzeiger damit die schraube sich schonmal löst. aber bitte arbeite vorsichtig sonst hast ein gewaltiges problem!!!!
05.11.2010 13:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp.Anschlitzen oder n Kreuzschlitz reinhauen.
Ich vermute mal fast, dass er nicht vernünftig rankommen wird an die Schrauben zum "Schlitzen" und er nicht gerade über nen Dremel oder ähnliches verfügt
Von daher würd ich fast anraten..... lass die Schrauben von nem Profi rausmachen (Mechaniker,Schmied,Metallbauer o.ä.)
06.11.2010 20:19
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
also zu aufgeregt oder zu hibelich gehe ich nicht an die sache, ehr mit ruhe aber wenn eine schraube nicht will ,dann will sie erstmal nicht!!!!! ja ich habe erst nach nem deckel gefragt ob einer einen billig abzugeben hat, nun habe ich doch einen anderen so privat bekommen. so dichtung und so witer habe ich auch noch nicht und die 2 schrauben machen noch ärger, aber denke ich werde sie mal raus bohren lassen bei einer fachwerkstatt mal gucken was die so sagt!!!!!!! selber mache ich es nicht , will ja nicht noch mehr versauen
zuletzt bearbeitet 06.11.2010 20:21 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.