in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.11.2010 07:07
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich habe bei meiner 10er umrüsten MÜSSEN! Die Bremse am Bike wurde schon nach kurzer Fahrzeit sehr schwammig.Nach mehrmaligem harten anbremsen konnte ich letzten Endes den Hebel fast bis auf den Griff ziehen.Ich musste dann immer mit dem Exzenter der Hebelverstellung nachstellen um vernünftig zum Stehen zu kommen
Habe dann auch die Spiegler Stahlflex drangebaut und in diesem Zuge auch die Flüssigkeit gewechselt.Seit dem ist die Bremse nicht mehr wieder zu erkennen.
06.11.2010 10:50
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
achte bei den stahlflex die du verbaust darauf das über dem leitungen noch eine beschichtung drauf ist. ohne beschichtung wirkt die leitung wie eine rundfeile.
06.11.2010 18:59
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
Zitat von blackisteinmaligachte bei den stahlflex die du verbaust darauf das über dem leitungen noch eine beschichtung drauf ist. ohne beschichtung wirkt die leitung wie eine rundfeile.
Sind dann meist Kunststoffummantelt nehme ich nur noch
27.12.2010 14:26
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Also bei der 9ner ist die Bremse doch eh schon relativ zackig. Mein Kumpel hat Stahlflexleitungen und naja... für hinten find ichs ziemlich unsinnig und ovrne darf man sich auf keinen Fall erschrecken und "normal" in die Bremse steigen. Das gibt geklemmte Eier und nen unfreiwilligen Stoppie (bestenfalls :) )
Hab mir nen Satz vorn/hinten von Melvin geholt. Gute 83 Euro Für beide zusammen, schwarz Kunstoffummantelt und schwarz eloxierte Anschlüsse. Super Preis und Astreine qualität. Wer Melvin nicht kennt, ist unter anderem Erstausrüster für Serien-Stahlflexleitungen von Japanern. Und kommen noch dazu aus dem schönen Schwarzwald
17.01.2011 08:59
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von Sepp.http://melvin.de/catalog.php?showrows=30&Hersteller=Kawasaki&Hubraum=600&tablename=mlvCatBremsleitung_CF&kat=ClassicFlex%2BBremsleitungen&page=1&showpages=15
Hab mir nen Satz vorn/hinten von Melvin geholt. Gute 83 Euro Für beide zusammen, schwarz Kunstoffummantelt und schwarz eloxierte Anschlüsse. Super Preis und Astreine qualität. Wer Melvin nicht kennt, ist unter anderem Erstausrüster für Serien-Stahlflexleitungen von Japanern. Und kommen noch dazu aus dem schönen Schwarzwald
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.