in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.11.2010 22:36
von
Kawa86
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
was heisst beschwären habe den halt noch rum liegen gehabt , und jetzt suche ich nach ner antwort ob ich es einstellen kann das sie besser läuft , oder ob ich mein alten wieder drauf mache . Gruss Dennis
11.11.2010 22:48
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Fakt ist,dass die Bikes mit den Zubehörtöpfen immer weniger Leistung habe werden,als mit den Orginalen.
Den einzigen Leistungszuwachs über den Auspuff kannst du nur von High End Töpfen in Verbindung mit Power Commander und dem anschliessenden Einstellen auf dem Prüfstand erwarten.Wobei du dir dann für die Kohle,die du für 10 PS mehr gezahlt hast gleich eine grössere Maschine hättest kaufen können.
05.02.2011 14:35
von
Male
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ich hab damals meine Suzi kürzer übersetzt... vorn ein Zahn weniger hinten ein Zahn mehr.alte Kette konnte draufbleiben....Tüv und Polizei haben auch nie nachgezählt...mit k+n und auspuffanlage konnte ich locker mitm kolleg seiner 848 duc mithalten.
05.02.2011 15:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von MaleIch hab damals meine Suzi kürzer übersetzt... vorn ein Zahn weniger hinten ein Zahn mehr.alte Kette konnte draufbleiben....Tüv und Polizei haben auch nie nachgezählt...mit k+n und auspuffanlage konnte ich locker mitm kolleg seiner 848 duc mithalten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.