in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.11.2010 12:56
von
Ubo
Hallo Mädels und Jungs,
habe die undankbare Aufgabe, beim Verkauf einer Kawa ZX-9 Bj. 97, 47996 km, Schwarz/rot, kein Unfall bekannt, Neue Reifen, HU fällig, zu helfen. Was könnte die Witwe noch für die Maschine bekommen.
12.11.2010 15:15
von
Ubo
Vielen Dank mal für eure schnellen Antworten. HU dürfte kein Problem sein. In Mobile und Autoscout stehen welche 1.999 € bis 2.400 €. Dann sollte man bis Frühjahr warten, richtig! Falls vorher schon jemand interesse hat!
12.11.2010 16:57
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Dazu solltest du noch nen paar weitere Infos zum Bike geben:
- Inspektionen - wann das letzte Mal Ventile eingestellt - Zustand der Kette bzw. der anderen Verschleißteile - Zusatzaustattung - KOPFDICHTUNG SCHON ERNEUERT
12.11.2010 18:19
von
Ubo
Werde ich mir besorgen und einstellen. Habe mit einem Kawa Händler gesprochen, der meinte, so lange alles ok wäre, sein keine Zylinderkopfdichtungswechsel notwendig. Ich weis das die Leute in solch einem Forum aber meistens besser informiert sind und die Bikes sehr gut kennen.
12.11.2010 18:22
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von UboWerde ich mir besorgen und einstellen. Habe mit einem Kawa Händler gesprochen, der meinte, so lange alles ok wäre, sein keine Zylinderkopfdichtungswechsel notwendig. Ich weis das die Leute in solch einem Forum aber meistens besser informiert sind und die Bikes sehr gut kennen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.