in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.11.2010 16:39
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Hi Leute,
wollte meine auf 98PS gedrosselte ZX9 (C) wieder entdrosseln, da es sich Versicherungtechnisch nicht mehr wirklich rentiert! Wie muss ich hier vorgehen? Kann ich die Drossel selbst ausbauen und bei der Zulassungsstelle einfach ummelden, oder muss das ein Fachbetrieb machen und das dann bestätigen wie beim Einbau, oder muss ich damit beim TÜV vorfahren? Weiß leider nicht wie das läuftt!
24.11.2010 22:27
von
Ben-G
Ach noch was! Hab ich nach dem Entdrosseln das Recht meine Versicherung zu kündigen? Die ist nämlich im Vergleich zu anderen Versicherer ziemlich teuer? Habe ich da Sonderkündigungsrecht?
24.11.2010 22:39
von
Ben-G
Das hab ich mir auch schon gedacht! Aber wer garantiert mir, dass wenn ich jetzt zu der Versicherung wechsle mit dem günstigen Angebot, dass die dann immer noch vergleichsweise günstig ist wenn ich die maschine offen anmelde? Das ist mein Problem!
29.11.2010 18:41
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
einfach mal in einen der zahlreichen internetrechner gehen und 143 oder 150 was die c hat eingeben dann wirste es sehen.... und hör bloß auf mit den versicherungsfutzis die kommen an zb huk24 mit den preisen nicht ran.
02.12.2010 17:56
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von Drachenbendiger einfach mal in einen der zahlreichen internetrechner gehen und 143 oder 150 was die c hat eingeben dann wirste es sehen.... und hör bloß auf mit den versicherungsfutzis die kommen an zb huk24 mit den preisen nicht ran.
03.12.2010 08:05
von
Mears
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Und es gibt durchaus Vers.gesellschaften, die an die Preise der HUK24 rankommen ! :)
Aber spätestens wenn man mal seinen eigenen Schaden (Kasko) ersetzt haben möchte, wird man wieder ins Büro wechseln. Jedenfalls ist das meine Erfahrung
03.12.2010 13:43
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Zitat von MearsUnd es gibt durchaus Vers.gesellschaften, die an die Preise der HUK24 rankommen ! :)
Aber spätestens wenn man mal seinen eigenen Schaden (Kasko) ersetzt haben möchte, wird man wieder ins Büro wechseln. Jedenfalls ist das meine Erfahrung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.