in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.12.2010 20:17
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey ja ist auch ein jutes Angebot aber auch 1000 euro mehr!! Weiß ja nicht was bei dem bike für 2550 von ebay defekt ist das ist ja halt das problem wenn es der kettenspanner ist wie er schreibt das kostet ja bestimmt keine 1000 euro!!
04.12.2010 20:27
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
ja dann kauf doch, ich sag dir nur eins es wird schon einen grund haben das er von schon günstigen 3000€ auf 2500€ runter geht. der verkäufer will das ding auf teufel komm raus wech haben
05.12.2010 07:37
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von pmarkuswer kauft sich bei ebay ein motorrad
Hää? Ist doch scheissegal, ob über ebay, Zeitung, Aushang oder sonst was? Hinter dem Verkauf steckt ja nicht ebay, sondern eine Privatperson. Und wenn man die Maschine Probegefahren ist -> warum nicht? Habe mein Bike auch über eBay gefunden und den Kauf bis heute nicht bereut.
05.12.2010 20:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von pmarkus
Zitat von GIZMOebay hat halt nen ramsch und betrüger ruf..denke das meint er...
jo, und die leute die rumheulen weil sie sich mist ersteigert haben und sich es vorher nicht angeguckt haben
naja, der Markt birgt leider immer mehr Risiken, da sich die Spinner häufen trotzdem, ich hab meine Mopeten auch in ebay ersteigert, ohne Probefahrt und jedesmal ne astreine Machine bekommen
ergo, reinfallen kann man überall, aber es gibt auch wirklich faire Verkäufer
05.12.2010 20:31
von
Gelöschtes Mitglied
Der größte schnapper waren zwei töppe für meine 10ner für 2,59euro+15euro UPS Habe nicht geglaubt,das ich die kriege Super ware,nix beule,nix kratzer Original kawa 900euro
05.12.2010 20:34
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von ElbeDer größte schnapper waren zwei töppe für meine 10ner für 2,59euro+15euro UPS Habe nicht geglaubt,das ich die kriege Super ware,nix beule,nix kratzer Original kawa 900euro
05.12.2010 20:44
von
Gelöschtes Mitglied
Musste mal den Fankhi fragen Schei. auf akra,hab die orgi selber entkernt Suuuper sound Für die erste habe ich noch 115euro inkl bei ebay bezahlt Akra sieht zwar besser aus,kostet aber auch für mein mopped 1100euro Die zweite hab ich nur jokus ersteigert Aber für meine doppel R habe ich auch drei töppe,Frankhi sei dank
05.12.2010 21:04
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von pmarkus
Zitat von GIZMOebay hat halt nen ramsch und betrüger ruf..denke das meint er...
jo, und die leute die rumheulen weil sie sich mist ersteigert haben und sich es vorher nicht angeguckt haben
naja, der Markt birgt leider immer mehr Risiken, da sich die Spinner häufen trotzdem, ich hab meine Mopeten auch in ebay ersteigert, ohne Probefahrt und jedesmal ne astreine Machine bekommen
ergo, reinfallen kann man überall, aber es gibt auch wirklich faire Verkäufer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.