in Ninja ZX-R Tonstudio
23.11.2010 21:49
von
Proofe
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo ich einen extrem kurzen Auspuff für eine 636b 03-04 her bekomme. Für die neueren Baujahre gibt es so Gp style Auspüffe die wirklich extem kurz sind und auch zugelassen sind. Nehme an das das was mit dem Kat zu tun hat das die so kurz sind und trotzdem ne abe haben. Gibt es denn sowas auch für ältere baujahre? Habe wirklich schon einige stunden im inet verbracht um was zu finden jedoch ohne erfolg.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.11.2010 18:10
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Zitat von COE NinjaIch fahre auch den MIVV der ist schon recht kurz das stimmt schon !Aber der Killer schluckt schon sehr viel leistung muss ich sagen!
Macht das echt so viel aus? Ich kenn die Gute nur mit dem MIVV und finde, so lahm ist sie nicht. Aber ich hab ja nun noch nen Originalen ergattert und werd das nächste Saison mal testen ... möge sie baaald kommen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.11.2010 18:27
von
Proofe
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Hey super!! Vielen Dank für die ganzen Antworten, ja den du da raus gesucht hast ist von der Optik her echt ne Wucht. Nur leider vom Preis auch Naja dann werd ich mal weiter suchen und schauen was ich noch so finden kann!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.11.2010 19:19
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Wenn Du wirklich so nen MiniPott willst, dann glaub ich wird's schwer was vergleichbares zu finden. Ich persönlich find den Preis aber auch nicht wirklich pralle.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.11.2010 20:04
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Also ich finde den unterschied mit und ohne killer echt schon heftig!Bin verher nen BOS Superbike gefahren und da hat man mit der leistung mit und ohne killer nix gemerkt außer die lautstärke!Aber bei dem MIVV ist das schon krass mit und ohne killer!
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.11.2010 20:05
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von COE NinjaAlso ich finde den unterschied mit und ohne killer echt schon heftig!Bin verher nen BOS Superbike gefahren und da hat man mit der leistung mit und ohne killer nix gemerkt außer die lautstärke!Aber bei dem MIVV ist das schon krass mit und ohne killer!
stimmt vollkommen, beim hurric supersport ist es genauso!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.