in Ich will das Teil unbedingt haben
26.11.2010 16:39
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
der ist verschwunden weil so eine kagge braucht eigentlich kleiner. wenn man einem googeln sagen muss, dann ist er sich auch zu doof einen pc an zu schalten
26.11.2010 23:24
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Zitat von pmarkusdieses anti-rutsch-pad am tank
Das sieht nach meiner Meinung nur bedingt gut aus und passt eher an ein bayerisches motorisiertes Zweirad als an ein Motorrad, geschweige denn an eine Ninja.
zuletzt bearbeitet 26.11.2010 23:25 |
nach oben springen
27.11.2010 20:02
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, hat das wirklich Vorteile beim Hanging off? Beim Umsetzen von einer auf die andere Motorradseite verhindert das Teil doch das Rutschen der Oberschenkel am Tank entlang? Wenn ich dann in Endposition bin, mag es recht angenehm sein, das der tankanliegende Oberschenkel festklebt. Hat das schon mal jemand in der Praxis ausprobiert? Gruß Erwin "Reichsrennfahrer"
05.12.2010 12:41
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Bei Racing4fun sind ziemlich viele von überzeugt. Ich selbst hab´s aber auch noch nicht ausprobiert. die Dinger gabs im Sommer mal irgendwo im Angebot für 45€. Da hab ich mir die dann geholt aber wie gesagt noch nicht ausprobiert. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Dinger ausprobieren werde, halt wegen den Optik
Ich werd erstmal nen griffigeren Sitzbezug ausprobieren. Die Bedenken vom Gladr kann ich da auch schon nachvollziehen. Denke auch das es in Endposition angenehm ist, aber beim rüberrutschen ???
05.12.2010 13:54
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von basmasterBei Racing4fun sind ziemlich viele von überzeugt. Ich selbst hab´s aber auch noch nicht ausprobiert. die Dinger gabs im Sommer mal irgendwo im Angebot für 45€. Da hab ich mir die dann geholt aber wie gesagt noch nicht ausprobiert. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Dinger ausprobieren werde, halt wegen den Optik
05.12.2010 14:09
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von basmaster
Ich werd erstmal nen griffigeren Sitzbezug ausprobieren. Die Bedenken vom Gladr kann ich da auch schon nachvollziehen. Denke auch das es in Endposition angenehm ist, aber beim rüberrutschen ???
MFG Bastian
du sollst ja auch nicht rutschen,sondern dich rübersetzen,die position des hangoff soll ja schon vor dem einleiten der Schräglage,oder zumindest zeitgleich eingenommen werden,sonst bringst du unruhe ins Fahrwerk.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.