in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.11.2010 09:39
von
annalena001
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo,
mir ist letzten die Kette gerissen. Nun habe ich alle Teile soweit getauscht, aber keine Ahnung und auch kein Werkzeug um die Endloskette von REGINA Z-RING. Der Standort ist in Soltau, vielleicht ist jemand mit dem Werkzeug in der nähe und kann helfen.
26.11.2010 09:42
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Was für eine Maschine ist es denn? Bei den meisten neueren Bikes ist es wegen Ober-bzw. Unterzügen an der Schwinge gar nicht möglich eine Endloskette zu montieren.
26.11.2010 15:22
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
kette kannst mit 2 leutz vernieten ohne das du groß passndes nietwerkzeug brauchst. einer liegt auf der rechten seite und hält n fäustel vor die rückseite der niet und du schlägst von der linken seite die niet vorsicht nach und nach breit...drauf achten das du nicht zu fest machst, sonst haste nachher keine bewegung mehr im glied...;-)))schön seitlich aufdolden und gut ist...axial kommt ja eh keine last drauf. grüße timmi
26.11.2010 21:59
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Zitat von timmikette kannst mit 2 leutz vernieten ohne das du groß passndes nietwerkzeug brauchst. einer liegt auf der rechten seite und hält n fäustel vor die rückseite der niet und du schlägst von der linken seite die niet vorsicht nach und nach breit...drauf achten das du nicht zu fest machst, sonst haste nachher keine bewegung mehr im glied...;-)))schön seitlich aufdolden und gut ist...axial kommt ja eh keine last drauf. grüße timmi
Also wegen den 30€ ins Gras beißen.Kauf die was zum vernieten und gut is
27.11.2010 13:18
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
@ annalena du wohnst in soltau? dann versuche doch mal dein glück bei ktm meine in bispingen uder bei ztk in schneverdingen. vlt kannst ja mit gut zureden (vllt. auch ne kleine leihgebühr) ja passendes nietwerkzeug ausleihen.
29.11.2010 05:13
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
nanana..mal nicht so kleinlich...heheheh;-)..hab ja geschrieben das man da nicht zu feste machen soll....gerade wegen bewegung im glied...;-))...das eine zieht ja logischerweise das andere mit sich;-) hab schon soviele ketten vernietet im leben und nie is was passiert...wenns so nicht funzen würde, dann würde ich sowas auch nicht schreiben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.