Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In die ZX6R kommt eine CBTX9-BS rein, das ist zumindest bei meiner 2001er so, sollte aber keinen Unterschied geben.
Die günstigste die ich gefunden habe ist der Bucht 28 Euro incl Versand plus Pfand 7,50 Euro.
Werbung: http://cgi.ebay.de/YTX9-BS-Batterie-Hond...a#ht_2023wt_991
Denke das ist ein super Preis, bei den zwei großen kostet die mehr.
Edit: die ProCharger sind Ok, Ladestrom ist eigentlich egal, es ändert sich nur die Ladedauer, und ob du jetzt 4 Stunden zum Nachladen brauchst oder 1- musst du selbst wissen :)
Ich lade sämtliche KFZ-Batterien und auch meine Moppedbatterie mit nen Baumarkt-billiglader, und überwache nur die Spannung.
Wichtig: Nicht für Dauerladung ans Netz hängen, sondern nur für paar Stunden zum Nachladen.
Denn wenn die Batterie es schafft sich innerhalb einer kurzen Pause von 2-3 Monaten komplett zu entladen, ist die meistens eh nach einiger Zeit eh defekt.
Wenn sie Ok ist, dann spielt es keine Rolle ob man sie jetzt auf 70% oder 100% auflädt. Wenn das Mopped erstmal läuft und man ne kleine Tour macht, ist die Batterie wieder voll.