in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.12.2010 20:57
von
bittersweet-princess
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo zusammen, ich habe euch folgende Sachen anzubieten, da ich keine ZX-9R sondern jetzt eine ZX-10R habe:
Akrapovic ZX-9R Kawasaki Sportauspuff für 250€ Der Neupreis lag bei 470€. Der Endtopf ist leistungssteigernd und hat einen satten Sound. Die Außenhülle ist aus Titan. Ist in einem neuwertigen Zustand.
Lenkungsdämpfer ZX-9R 2000-2001 für 120€ Der Lenkungsdämpfer ist wie neu, ist 6fach verstellbar und war insgesamt nur 3 Monate in Betrieb. Das heißt er ist voll funktionstüchtig und ohne Macken. Die Anbauanleitung und das Tüv Gutachten liegen dem Lenkungsdämpfer anbei.
Bei Interesse PN an mich, gerne schicke ich euch weitere Bilder! Liebe Grüße Anika
05.12.2010 22:52
von
Tadda88
• Ninja-Treiber | 98 Beiträge | 98 Punkte
Hallo, ich hätte Interesse an dem Lenkungsdämpfer. Weiß du vielleicht ob er auch an die ZX9R Bj.03 passt (EF). Von wo kommst du? Ich komme aus Duisburg in NRW.
07.12.2010 17:02
von
bittersweet-princess
Hallo Nico, ich habe hier ein Teilgutachten im Netz geladen, da steht ZX-900E `99-`05 Hier kann es sich jeder runter laden oder noch mal nachschauen wenn er sich unsicher ist: http://r6club.de/index.php?s=8ecd8f4a206...detail&f_id=113
07.12.2010 23:00
von
bittersweet-princess
Sorry das sollte keine Falschauskunft sein. Ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen bitte ich euch ja auch euch selber die ABE anzuschauen. Aber drin stehts doch so, oder nicht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.