in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.12.2010 19:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die welt ist einfach schlecht. ich finde es nicht normal das fast neue mopeds geschlachtet werden nur um überhaupt noch paar taler zu bekommen. da stimmt doch was nicht. aber das kommt eben nur von der geiz ist geil geschichte.
23.12.2010 21:23
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von kalocheroZumal man das hier gar nicht einfach so vergleichen kann, weil man die Karren auch sehen muss. Muss auch Steini zustimmen. Es gibt immer ein besseres Angebot.
Hab ich nicht von dir nen Thread gelesen, wo dir Manu das Ding vor die Tür gestellt hat?!
das ist richtig, aber auch net endgeldlos...
und wenn man hier seine Erfahrungen reinschreibt ist das Preise puttreden? Wenn ihr das so seht... Für mich stand halt n Max Preis fest, wir haben gesucht und auch gefunden... jeder soll wissen was er tut...
25.12.2010 11:09
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von Vigine
Zitat von kalocheroZumal man das hier gar nicht einfach so vergleichen kann, weil man die Karren auch sehen muss. Muss auch Steini zustimmen. Es gibt immer ein besseres Angebot.
Hab ich nicht von dir nen Thread gelesen, wo dir Manu das Ding vor die Tür gestellt hat?!
das ist richtig, aber auch net endgeldlos...
und wenn man hier seine Erfahrungen reinschreibt ist das Preise puttreden? Wenn ihr das so seht... Für mich stand halt n Max Preis fest, wir haben gesucht und auch gefunden... jeder soll wissen was er tut...
so ists und ne ninja ist wirklich billig zu bekommen da das angebot nun mehr oder weniger leider (kann sich jeder selbst aussuchen) sehr groß ist! auf der anderen seite wenn sie nicht so "günstig" wären steini dann hättest sicher net soviel mitglieder
25.12.2010 11:18
von
Rabbit
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Ich weiß ja nicht Du Preise vergleichst, aber ne Kawa als günsitg zu bezeichnen verfehlt die Wahrheit und einiges. Habe selber im September ne Kawa für meinen Schwager gesucht, aber bei seinen Preisvorstellungen war nichts zu machen, so ist es ne Suzi geworden. Die Preise für ne Kawa liegen schon noch über dem von vergleichbaren Mopeds.
25.12.2010 12:20
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
findest? also ich finde eher nicht! die nachfrage nach ner gsx ist schon ein wenig höher denke ich! aber du kannst auch keine ninja 2005 suchen und nur geld für ne GSX 400 Impulse 1996 haben! aber ansonsten klar bandits gibts wie sand am meer ist aber auch n gutes motorrad! also kommt auch drauf an was du suchst und was du zahlen willst?! wenn du jetzt vergleiche anschiebst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.