in Ninja ZX-R Tonstudio
19.12.2010 11:41
von
acidboy
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Servus Leute ! Ich habe vor kurzem für meine zx-6r c einen Endtopf von MIVV gekauft und montiert. Jetzt habe ich aber ein Riesen Problem mit dem Stellmotor der nur in verbindung mit dem Original Endtopf einwandfrei funktioniert und nicht ständig eine Fehlermeldung abgibt.Jetzt wollte ich Fragen ob jemand ein ähnliches Endtopf an der gleichen Maschine verbaut hat,und wie er seine Probleme gelöst hat?
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.12.2010 17:13
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
damit die fehlermeldung weg is brauch man soweit ich weiß noch n blech was an den stellmotor geschraubt wird um die änschläge im original pott zu simulieren is bei akra und glaub auch leovince im lieferumfang...aber ob und wo man sowas einzeln bekommt
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.12.2010 18:08
von
SpeedWheel
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
War diese Platte nicht bei deinem Endtopf dabei? Du kannst den Stellmotor auch ausbaun und stattdessen das http://www.servobuddy.com/Servo-Buddy_p_8.html einbaun. Versand kostet 10,2€ aus den USA.
Der Vorteil ist, dass dir der Platz von dem Servo wegfällt und du dir dort einen PC etc einbaun kannst.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.08.2015 21:44
von
Kenzx
• Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 41 Punkte
Hallo bei meinem Mivv Suono war damals ein Satz dabei der den Bowdenzügen einen gewissen gegendruck bietet mit Federn, war im Lieferumfang dabei. Bei meiner jetzigen sind die Bowdenzüge auch einfach ausgehangen und ich habe keine Fehlermeldung
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2015 15:04
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
beim mivv für die c sind diese federn und kleine nippel dabei um die Anschläge des motors zu simulieren. die richtig einzustellen ist total nervig. bestell dir einfach den servo-eliminator: Link Dann kann der komplette motor raus. Hab ich auch so gemacht. Funktioniert sehr gut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.