in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2010 20:31
von
sharam1987
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Tach zusammen,
also ich hab ne ZX10-R BJ:06 und bin seid längerem schon nach nem Auspuff am gucken. Weil sowat sollte ja gut überlegt sein, sind ja nit grad billig. :) Aber kann mich nit entscheiden. Sollte schon bißchen Lärm machen haben und ne gute Optik. :) Mir is jetzt ein Mivv Rund Carbon ins Auge gefallen wollt mal fragen ob den jemand drunter hat und ob ihr vielleicht noch andere vorschläge habt?
P.S. Is orginal Underseat und sollte auch Underseat bleiben!
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2010 21:36
von
Monsi666
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
habe zwar ne 05er aber kann dir sagen das der MIVV gut ausssieht und auch einigermassen klingt zumindest ohne eater, aber leider fressen die dinger leistung, bei mir ca 8 ps auf der rolle. ich weiß merkt man eh nicht, aber das gefühl ist doof dabei.
Empfehlen kann ich dir nen Leovince oder so wie ich jetzt habe n Galassetti, hammer optik und der klang..... einfach irre.
wenns mehr kosten kann führen alle wege zum akra, bleibt halt mass der dinge in qualität
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.12.2010 21:42
von
Gelöschtes Mitglied
Das maß aller dinge ist der akra Der schönste und der teuerste Muss es nicht immer wieder schreiben,mit etwas geschick kann man die originale anlage zur soundmaschine umbasteln
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2011 18:58
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
kommt vieleicht ein bischen spät, habe den von mbs dran quad-d 4-1 super sound und du bist den fetten arsch los........ preis leistung ist auch ok. schnelle lieferung die passende seite.......... http://www.motobike-schmidt.de/shop/prod...=zx10-r-bj-0607
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.02.2011 19:07
von
charly
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
na dann gratulation,den fetten arsch behält die 10er aber trotzdem :-D von 4 in 1 is allerdings abzuraten bei der 06/07er---recht hoher leistungsverlust--- !!!! aber trotzdem,viel spaß damit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.