in Ninja ZX-R Tonstudio
05.01.2011 16:12
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Hi, hab heir ma gelesen das hier schonma einer sein Hurric Supersport mit carbon folie bezogen hat und soll woll ganz gut geklappt und gehalten haben,daher wollt ich denjenigen falls er das lies ma fragen ob er nochma mit klarlack drüber ist oder net
Hab sufu benutz aber habs leider netmehr gefunden
zuletzt bearbeitet 05.01.2011 16:12 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.01.2011 12:04
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
hmm... wobei ich grad auch etwas verwirrt bin... der supersport ist doch der runde und nicht der ovale??? was isn der unterschied zw. dem rac 1 und dem supersport???
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.01.2011 12:12
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
ok... hast recht, mein fehler wenn ich das richtig verstehe kannste den supersport in carbon echt nur bei anderen modellen kaufen. was aber vielleicht möglich sein müsste wäre die carbonhülle bei hurric nachzubestellen. bei akrapovic geht das ja auch, dass du nur die hülle (z.b. nach einem rutscher) nachbestellst. dann müsstest du nur dn richtigen durchmesser haben und tataaa
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.01.2011 12:37
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
kannste beim hurric nicht nachbestellen oder austauschen! und den unterschied zwischen rac1 und dem supersport kann man sich bei youtube anhören und im netz zu genüge ansehen, steht aber ja auch nicht zur debatte.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.