in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.01.2011 12:59
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Hi Leute erstmal frohes neues Jahr mit viel Grip. Ich wollte jetzt solange bis man wieder fahren kann meine Felgen lackieren da ich eh neue Reifen brauche. Bräuchte mal ein paar Meinungen wegen der Optik. Hatte letztes Jahr nen Sturz und jetzt noch Lack über. Jetzt ist die Frage ob ich die Felgen komplett in dem Rot mache oder nur den Stern? Was meint ihr dazu. Ich tendiere ja eher zu komplett. Danke schon mal für die Antworten.
06.01.2011 13:11
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
komplett rot ist natürlich schneller und einfacher gemacht, und die pflege ist auch einfacher polierte felgen (wie du sicherlich weist, hast ja welche) brauchen da ja immer bissel mehr aufwand deswegen sag ich mal KOMPLETT ROT
zuletzt bearbeitet 06.01.2011 13:11 |
nach oben springen
06.01.2011 13:36
von
party (gelöscht)
ich würde sie polieren und den stern rot....... das was man da an "pflege" investieren muss ist doch net das ding, die zeit sollte jeder haben/sich nehmen
06.01.2011 17:22
von
Joker17
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Also ich würde auch Polieren und nur den Stern Lackieren. Hatte ich an meiner Z7750 auch und das sah echr Rettenscharf aus. Klar ist bischen mehr Pflege angesagt aber das war mir egal.
19.03.2011 21:06
von
Sepp. (gelöscht)
Mein Pulverfritze meinte Glasperlstrahlen (Sandstrahlen sowieso) zur Entfernung alter Lackschichten/Beschichtungen sei bei Alufelgen sowie Alurahmen etc absolut nicht zu empfehlen da eben Material abgetragen wird. Hab ja auch Felgen, Rahmen und alles andere pulvern lassen, das wurde chemisch entlackt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.