in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2011 23:12
von
bekr
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
moin allerseits, moped(motorrad) bereich ist für mich neu aber denk mal sollt nicht lange dauern böses zu machen
hab zum frühjahr vor pappe+moped zx-6r 2009~10 wirds zu 89% sein runter in den süden zu heizen... dabei sind natürlich paar änderung am rad nötig wie lufteinlass, auspuff und paar optische teile
zwar istn austinracing an einem aprillia mein top favorite aber leider nur englische zulassung und auch nix für kawasaki erübrigen es:( von den legalen ist mir die ixil hypeflow aufgefallen einfach durch ihre größe, gewicht, preis, sound kann jemand etwas zu dem stück sagen?
kann man das teil kürzen? zerlegen? auf jedenfall wird der auspuff wie das ganze rad schwarz ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.01.2011 00:30
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
regel nr. 1: änder bei einer kawasaki ninja niemals die lufteinlasskanäle!!! das hat alles sinn und zweck mit dem ram-air und und schon nahezu perfekt von den entwicklern konzipiert jegliche veränderungen führen meist zu einem schlechteren ansprechverhalten und extremen leistungsverlust! erkundige dich mal in sachen ram-air...oder benutze zu dem thema mal die suchfunktion hier im forum
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.01.2011 00:48
von
bekr
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Zitat von Sethheißt der nicht Hyperlow nen kollege von mir hat den drauf auf der 10er.geht garnicht, voll laut das teil, sieht geil aus aber sehr sehr laut
eingertragen bekommen? laut laut laut grüne-> <- tut mir leid aber solangs legal ist "GERN"
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.07.2011 12:09
von
bianca-g.
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Hallo zusammen,
hab mir den IXIL HYPERLOW auch gerade gekauft, da ich ihn auf einigen Grünen schon gesehen hatte.Sieht total Klasse aus, ist brutal laut aber wie mein Vorschreiber schon festgestellt hat: e vorhanden
Preis-Leistung ist in diesem Fall topp. Kann ich nur empfehlen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.