in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.01.2011 23:55
von
bekr
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
sags doch so ;) bin technik freak leicht&extrem, was von der stange ist ist unintressant
das einzige was von der pappe abhält ist das wetter so technisches wissn stand: kfz, fahrrad, leichtbau, kraftflüss, faserverbund, luftfahrt triebwerkstechnik+instandhaltung usw....
10.01.2011 00:05
von
bekr
leider muß ich mich mit dem speed etwas zügeln :'( drum auch 600er will mit der fahrt im frühjahr schaun ob motorosiertes zweirad zusagt oder net wenn ja-> wird gewaltiger zx10er mv usw... wenn nein-> läufts aufn bösen westfield
leider hat der roadster bevor ich istanbul letzten sommer verlassn konnte schlapp gemacht drum nun 600er danach 1000er oder 2kg/ps auf 4rädern ;D
10.01.2011 04:08
von
bekr
wollt ya filter und auspuff das rest (grüne angel-eye, schwarzeblinker/rückleuchte) ist ya auch eher optisches und vielleicht
wie istn das mit original/racing/tourer scheibe zum wegfahren(weil kollege meinte das de fahrtwind einem auch etwas abstützt, also nicht ganz hinter scheibe verstecken)
und bei den filter/auspuff wären mir eure erfahrungen wichtig :( nebenbei die leuchten mit grünen neonröhren ist es dein rad?
danke das meint ich war mir nicht sicher ob beim motorrad die scheiben mit gehäuse via sealer geklebt oder wie rückleuchten verschweist sind :)
jetzt wäre nur noch der durchmesser der linsen? verglichen mit diesem bild dürfte sollte es bei 24led's die iD60/aD80mm version sein :D
wie ist es wo gibts die neon versionen?
achso hattest du einfach abblend und fernlicht bei deinem umbau genommen oder die Bi-version (wo abblent und fernlicht in einem linsenscheinwerfer drin sind?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.