in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.01.2011 12:41
von
achim@BRT
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hallo, fakten zum mopded....
Daten: > Bj. 1996 > TÜV 04/12 > offene Leistung sprich 122 PS, Drossel (34PS) ist auch vorhanden. Ist aber ein wenig aufgebohrt damit man auch überholen kann. Schätze die Leistung auf ca. 60-70 PS > Km: 33.597 > Vorbesitzer:7 > Scheckheft ist teilweise gepflegt > Kettensatz (Kette, Ritzel, Kettenrad) ist neu (ca. 3000 km) > Bremsflüssigkeit NEU > Motoröl NEU > Ölfilter NEU > Kupplungsflüssigkeit NEU > Batterie (VARTA) NEU > Luftfilter NEU > Reifen Pirelli Diablo Supercorsa 80% > FrenTubo Stahlflexleitungen vorne verbaut. > Carbon Rahmenschoner > Carbon RamAir Kanäle > Carbon Spiegel > Carbon Frontfender > Carbon Cockpitblende > Carbon Kettenschutz (nicht montiert, aber ich glaub ich hab das ding noch) > Rauchgraue Verkleidungsscheibe > Tankkdeckel pulverbeschichtet > LED Miniblinker vorne+hinten > LED Rücklicht > Soziusabdeckung lackiert > Heckunterverkleidung lackiert > GSG-Moto Sturzpads > LeoVince KOMLETTANLAGE mit Edelstahl Auspuffhalter > Kurze Brems- und Kupplungshebel (auf den Fotos noch nicht verbaut, > liegen aber in der Garage und werden noch montiert.) > Polierte Fussrastenanlage > Einige Originalteile sind noch vorhanden > Mängel: > Leichte Kratzer rechte Seite
zuletzt bearbeitet 19.01.2011 12:43 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.