in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.01.2011 11:33
von
Inspire
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo zusammen :)
Ich möchte meine kleine (ZX600 jj in silber/schwarz) gerne umlackieren lassen... da meine Verkleidung aber noch top in Schuss ist - ohne Kratzer und ohne Bruchstellen - nie Unfall oder Umfaller gehabt, möchte ich die gerne verkaufen! Werde mir dann zerkrazte Teile besorgen und die lackieren.
Also falls jemand seine verkrazte Verkleidung mit mir tauschen will - gerne :D ! Natürlich bekomme ich dann noch ein bisschen was ;-) !
16.01.2011 08:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die arbeit willst dir machen?? dann hast nachher so ein verranztes ding wo ewig dran schleifen und spachteln musst, ich würde dann lieber meine eingene gute verwenden.
16.01.2011 12:29
von
Inspire
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Zitat von Steinidie arbeit willst dir machen?? dann hast nachher so ein verranztes ding wo ewig dran schleifen und spachteln musst, ich würde dann lieber meine eingene gute verwenden.
Naja... ich muss mir die Arbeit zum Glück nicht machen ... macht mein Freund
Zitat von Jenseleg dir doch deine Verkleidung, die in Ordnung ist, lieber zur Seite
Verkleidungsteile kann man immer mal brauchen
Ja das Problem ist, das ich eigentlich nicht genug Geld habe um sie neu lacken zu lassen... und wenn ich meine Verkleidung gut verkaufen kann, dann hab ich ein riesiges Plus, womit ich dann den Lacker bezahlen kann...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.