in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2011 14:54
von
Leopard2
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hi Leute hab mich entschieden mir ne Akrapovic zu holen, nur finde ich 600€ oder noch mehr zu teuer. Kennt einer ne Möglichkeit den günstiger zu bekommen? Hoffe einer hat nen tipp. MFG Leo
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2011 15:05
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Leopard2nja es gibt doch bestimmt ein Händler der mir ein gutes Angebot machen kann finde im netzt nur keinen
Klar. Die warten auch nur auf Leute wie Dich!
Ich such übrigens noch nen Händler, der mir ne Breitling Navitimer für 27,95€ und ne neue E-Klasse für 250,- € verkauft!! Aber neue Originale!!!!
Verkauft POLO eigentlich noch Akra-Dämpfer und -Anlagen? Dann warte, bis die mal ne 10%-Aktion haben oder so. Dann kannst Du eventuell etwas sparen. So hab ich mir das Teil damals zumindest geholt.
UND!!! Hör auf, so schlechtes zeug zu rauchen!
zuletzt bearbeitet 17.01.2011 15:08 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2011 15:15
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
hey, sry aber ist gut so das die den preis so halten... und wie gesagt nichtmal der importeur wird dir so n preis machen... da hast einfach nur pech.. die machen nichtmal etwas für dich wenn du nicht nachweisen kannst das du das teil gekauft hast...
Trotzdem viel glück :-D
wollen wir uns mal nicht alle lustig über ihn machen
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.01.2011 19:09
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Per Rechnung bestellen und nicht bezahlen
Beim Akra-Shop mal regelmässig nachschauen, konnte bis jetzt in einen relativen kurzen Zeitraum beobachten das die dort gelegentlich und spontan 100€ herab gesetzt wird
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.