zx6r F 97er Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.01.2011 19:21
von Severin • Ninja-Treiber | 44 Beiträge | 82 Punkte

Hallo zusammen,

hätte mal ein paar fragen;

passt eine verkleidung von einer zx6r 98er auf eine 95-97er?

hat jemand noch eine komplette verkleidung (seitenteile + lichtmaske)`?

weiss jemand was es kostet eine verkleidung lakieren zu lassen?

vielen dank schonmal im voraus!!

nach oben springen

RE: zx6r F 97er Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 30.01.2011 15:11
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Hi,

ich glaube, eine 98er passt nicht auf die F... Zudem müsstest du dann neu lackieren.. und das kostet richtig.. Ich muss meine wegen nem Sturz auch neu lackieren lassen und rechne mit >500€. Das ist aber dann einer Freund von nem Freund, der Lackierer ist und mir das machen würde ;) Zudem kommt es auch auf die Farbenvielfalt bzw. -art an, deine Vorarbeit etc... Eine (!) neue Seitenverkleidung kostet für die F im 500er-Bereich als Originalteil, dann fehlt dir aber noch die Frontverkleidung und die andere Seite. Sonst schau mal nach Nachbauten aus GFK.. Die sollen zumindest i.O. sein. Ich hatte das Glück, dass ich meinen Riss in der Verkleidung noch schweißen konnte... Die Kratzer werden rausgespachtelt und dann alles überlackiert... Aber bis dahin dauert es noch ein wenig ;)

Hoffe, ich konnte helfen und habe keinen Mist erzählt. Für die Lackierung sind nach oben aber keine Grenzen zu setzen.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen