in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.01.2011 16:18
von
Marcel88
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
wo gibt es in NRW eine gute Tuningwerkstatt, die PowerCommander einbauen und auch perfekt einstellen? und was kostet das ca? gibt es auch noch andere Alternativen? will mehr POWER!!
19.01.2011 18:19
von
Marcel88
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Ne die die ich jetzt habe gefällt mir am besten auch vom Handling her... Kann halt nur ein wenig mehr Power haben.. Obwohl sie jetzt schon ziemlich gut geht.. Hayabusa=größter scheiß der gebaut wurde meiner meinung nach.. Richtig häßlich
20.01.2011 14:20
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Project#34 hier in Gelsenkirchen. Ist wohl DER Schrauber den wir hier haben, astreine Arbeiten, gute Kurse. Und jeder der nicht zum Händler geht, landet beim Klaus (,
20.01.2011 15:02
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von Mazeder pc ist weder gut noch schlecht fürs mopped - kommt darauf an was du da für ein einstellung/mapping mit fährst.
seinem thread nach zu urteilen will er damit mehr power und dann ist der sicher nicht gut fürs mopped und auch nicht fürn spritverbrauch aber wenn eins findest das mehr power und weniger sprit verbraucht UND noch gut ist fürn 6er motor dann verkauf die lösung an die hersteller ;)
zu den Dealern schau doch einfach auf der HP von power commander da stehen doch adressen??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.