oder spachteln lackieren in 3 Jahren versenkt sich die Spachtel kannst neu anfangen
natürlich kann man alles selber machen , wie sieht es aus ? was kostet es? neuen Tank kaufen und weinen?
Wege gibt es , leider keinen hier im Forum der es schnell genug gesehen hat, dein Beitrag meine ich, oder einen Lackierer.
Hab auch so ein Tank machen lassen sie haben es ausgespachtelt, ausgebeult , meine Schrift gemacht und ich hab 50€ bezahlt war mir zu dumm es selbst zu machen
hatte auch viele Berichte gesehen was solch Werkzeug macht beim Dellen herausziehen für Jedermann .
Ich denke man hat Wege , selber es zu machen ja , immer aber wenn es schlecht aussieht muss man sich vorwürfe machen , macht es ein Lackierer natürlich kostet der Geld wie alles heute ,es dreht sich nur ums Geld.
wenn mir es an Herzen liegen würde , dass der Tank wie neu aussehen sollte , dann würde ich es machen lassen , wenn dir es egal ist kannst versuchen es auszubeulen zu spachteln , was dabei herauskommt ,da ich denke du bist kein ausgebildeter Spengler/Maler , musst du dir selbst ausmalen.
Nachbar hat sein Motorrad selbst lackiert es sieht einfach scheisse aus , wenn man fragt heisst es nur Ausreden: ja die Farbe ist schuld , oder ist alle gewesen .... .
Kauf dir Folie und Spachtle es aus und Folie drüber: Karbon, oder in der Farbe vom Tank oder lass es machen und gut ist oder fahre so und lebe weiter.
Leider kann ich es auch nicht , bis gewisse Sachen selber machen , habe auch keine Kabine zum lackieren und auf Balkon mache ich es nicht .
Robson