Zitat von Black636Grüß dich Kalle,hast du noch die Soziusabdeckung ? Farbe egal !Welchen Preis ? Gruß Hotte
hatte Nie eine, oder meist du das Kissen hinten?
Grüß dich,ne das Kissen hab ich ja jetzt auch drauf,das soll ja runter und dann kommt ein Plastebuckel rauf.Schade ! Trotzdem Danke
ich habe eine zx6r bj 2005.. und könnte den blinker hinten rechts gebrauchen..also nur das spiegelchen darin und das "glas" mit schraube.
Servus kalle,Wie siehts denn mit dem cockpit aus? Ist es noch zu haben bzw. funktioniert es noch?
Hey ist der Scheinwerfer noch zu haben?
Hallo,ich suche noch einen Kühlwasserbehälterhast du den noch zum verkauf?Danke
ist die linke fordere fußrastenanlage bzw. die raste selbst noch zu haben ?
HeyIst der Kennzeichenhalter denn noch da?Passt der an die Original-Tröte direkt ran?
HI Kalle,kannst du mir die Preise für die Gabel und die Schwinge zukommen lassen...Grüße
hab ihm vor ewigkeiten ne pm geschrieben...anscheinend is alles weg...kam bisher keine aw
UP-verkauft sind folgende sachen:K&NAkrapovicRizoma KennzeichenhalterCarbon flügel vornevieles andere noch daalso kräftig schreiben
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör