in Händler Deals, Links und Werbung
27.01.2011 08:10
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von KratziIch hab nen Shark S800 mit blauem Spiegelvisier und das ist jetzt ca 4 Jahre alt. Es gibt eine kleine Stelle wo die Beschichtung abgeht aber es stört mich nicht da es nicht im Sichtbereich ist. Würde mir aber immer wieder ein kaufen!!!
ich habe das an meinem shark 10 jahre drauf in balu und das teil ist wirklich kummer gewöhnt. aggro insektenreiniger drauf, geputzt mit fensterputz und irgendwelchen brillentüchern. also all das was man nicht darf. aber meins hat nicht eine macke.
27.01.2011 19:08
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Spackowann hasten die alle abgerissen oder war das ein gebrauchtkauf?
du sack ich habe doch schon mal gesagt man muss net immer alles glauben was ich schreibe. ich mach mich nur immer wieder lustig darüber das jeder mit dem thema ich fahre nicht kommt, obwohl das eigentlich gelogen ist. ich habe die km schon allein gefahren
27.01.2011 21:14
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von Steini du sack ich habe doch schon mal gesagt man muss net immer alles glauben was ich schreibe. ich mach mich nur immer wieder lustig darüber das jeder mit dem thema ich fahre nicht kommt, obwohl das eigentlich gelogen ist. ich habe die km schon allein gefahren
vllt sagt jeder, dass du nich fährst, weil du selber immer sagst "dieses jahr warens wieder ganze 370 km" oder "dieses jahr hab ich sogar einen tank leer bekommen"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.