in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.01.2011 22:50
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.602 Beiträge | 5621 Punkte
es gab mal ne rote, das weiße an der front war da, glaub ich, ein aufkleber. trotzdem erscheint mir dieses rot nicht original, kann aber auch an den bildern liegen.
jedenfalls ist die nicht im originalzustand, wie angepriesen. aber der endschalldämpfer is ooginool!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.01.2011 09:47
von
Kratzi (gelöscht)
Ihr Unwissenden... *großkotzmodusan*
Baujahr 96,das rot ist original ABER
1. Die Kanzel müßte das weiße Startnummernfeld haben - es ist original weiß lackiert!!! 2. Das Heck müßte lila mit weißem Startnummernfeld sein - auch wieder original weiß lackiert!!!
Hier im Forum gibt es eine schlecht geführte Geschichtsseite zu jeder Ninja...einfach mal suchen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.01.2011 09:52
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.602 Beiträge | 5621 Punkte
Zitat von KratziIhr Unwissenden... *großkotzmodusan*
1. Die Kanzel müßte das weiße Startnummernfeld haben - es ist original weiß lackiert!!! 2. Das Heck müßte lila mit weißem Startnummernfeld sein - auch wieder original weiß lackiert!!!
Hier im Forum gibt es eine schlecht geführte Geschichtsseite zu jeder Ninja...einfach mal suchen
ER nun wieder ...
Dann ist das Heckteil aber minimum umlackiert und man könnte wieder nach dem Grund fragen!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
30.01.2011 10:32
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Zitat von KratziIhr Unwissenden... *großkotzmodusan*
Richtig, genau aus dem Grund ist das kein original Design
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.