in Ich will das Teil unbedingt haben
27.01.2011 23:57
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hey, bin auf der Suche nach einer Lederkombi für mich. Meine Größe ist 48. Leider finde ich in keinem der vielen Internetshops schöne ( auch wenn das natürlich relativ ist ) Lederkombis in meiner Größe die gutaussehen bzw nicht horrende Summen kosten ( ich weiß... Sicherheit kennt kein Preis, mein Azubigehalt leider schon ). Bevorzugte Farbe sind schwarz und weiß , eventuell auch grün! Also wenn ihr was gut gebrauchtes hängen habt schreibt mir doch bitte ;)
28.01.2011 00:04
von
Bosbachos
Circa 500€. Ich halte nichts von Louis und Freunden, davon abgesehen sind die eher unansehlich imo, und Passform find ich auch nicht soo tofte( Vannuci und Probiker jetzt)!
31.01.2011 11:19
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Also preistechnisch ist fc moto unantastbar. Bleibt halt das Problem mit dem anprobieren. Ich bin damals mit meinem Kumpel runtergefahren. Waren 350km bis nach Aachen. Aber mit nem evo IX auf Gas umgerüstet geht das schon. Außerdem ist es sehr nah an der holländischen Grenze;-) was du auch machen kannst. Suchst dir en Kombi aus, probiersten bei dir im Umkreis an und bestellst ihn im Internet. Die bei fc moto haben zb den arlen Ness lizzard für 380€ neu dort. Des is en Bomben Kombi in schwarz weis für sau wenig Geld.
31.01.2011 17:40
von
Bosbachos
danke für die links!
schwarz wollte ich eig nur nehmen damit ich falls ich die grüne mal wegstecke und dann ne rote hab ich da nicht wie n farbnblinder volldepp drauf sitze :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.