Hätte noch:1) Original Ständer - 35€2) Original Heckunterverkleidung - 30€3) Vorderradabdeckung GFK grün - 40€4) Hinterradabdeckung GFK grün ink. kurzem Kettenschutz - 40€5) Racing Höcker ink. Moosgummisitz - 80€6) Vorderrad und Hinterradfelge ink. Bremsscheiben - neuwertig - ca. 3500km im Einsatz!!!! - 500€ (auch einzeln zu haben)Fotos usw. gerne per Mail!lg Felixfelix.swoboda@gmx.at
Hallo!Jetzt alle Teile um -10%Sprich zB der Felgensatz um 450€!lg Felix
Ich grüße dich,ich bin sehr wahrscheinlich an der Heck-Unterverkleidung interessiert.Ich benötige nur ein paar Fotos um zu sehen, dass ich mich in meinem Vorhaben nicht irre xDxDLieben Gruß,Thorsten
Felgensatz um 425€!!! (Kampfpreis) - gerne schicke ich euch Detailfotos die Felgen sind es wirklich wert - fast unbenutzt und in neuwertigem Zustand!
Werbung: http://cgi.ebay.at/Original-Kawasaki-Nin...=item2a0eb2a7f1zum Schnäppchenpreis!
Servus wenn du noch eine Vorderradfelge hast ich würde sie dir gerne abkaufen !!Über einen Rückruf würde ich mich freuen .0177/4963874
Ständer is weg!Rest is noch zu haben!Kotflügeln und hinterradabdeckung im Set ab: 80€
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör