in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.02.2011 10:59
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Guuude, ich brauch ne schnelle Antwort. Mein Bruder sucht Stiefel. Hat sich welche ausgesucht und im gixxer Forum gefragt ob die was taugen......keine Antwort. Hab ihm gesagt das die im ninjaforum sich besser auskennen und schneller sind. Also Entäuscht mich nicht. Was haltet ihr von diesen Stiefeln. Taugen sie was? http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...Boots-Blue-0001 Grus sam
01.02.2011 14:21
von
metzger (gelöscht)
das sind die gleichen wie die berik gpx und die sind raus genommen worden aus dem sortiment weil se eben nix taugen...kriegste nirgendwo mehr...denk mal das hat seine gründe....ich würde mir ganz ehrlich wenn ich etwas mehr geld ausgeben könnte nuuur den alpinestras supertech r kaufen hatte den an und ich habe noch niiiiie eine besseren angehabt trägt sich wie ein sportschuh sooo bequem und trotzdem absolut sicher ist nicht umsonst auch bei der moto gp so erfolgreich....
01.02.2011 15:15
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von metzgerdas sind die gleichen wie die berik gpx und die sind raus genommen worden aus dem sortiment weil se eben nix taugen...kriegste nirgendwo mehr...denk mal das hat seine gründe....ich würde mir ganz ehrlich wenn ich etwas mehr geld ausgeben könnte nuuur den alpinestras supertech r kaufen hatte den an und ich habe noch niiiiie eine besseren angehabt trägt sich wie ein sportschuh sooo bequem und trotzdem absolut sicher ist nicht umsonst auch bei der moto gp so erfolgreich....
den hab ich mir letzes jahr geholt für schlappe 99€ von polo einfach super bequem und keine käsefüße
zuletzt bearbeitet 01.02.2011 15:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.