hi,ich suche eine 2-teiligen Lederkombi, so ca. gr. 48 (bin 1,73 groß, schlank)
www.fc-moto.de
gebraucht!
www.ebay.de
wat willst denn ausgeben
kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an, was es für einer is
ungemein präzise ... wie wärs mit der Alpinestars Einteiler in Kawa Green "günstig" abzugeben
Zitat von motorradhasiungemein präzise ... wie wärs mit der Alpinestars Einteiler in Kawa Green "günstig" abzugeben
er sucht eine 2-teilige LederkombiAber wieso muss die gebraucht sein? kannst doch au neue schon für 250 kaufen
Zitat von SucknRoller sucht eine 2-teilige Lederkombi
ick weeß, aber wenners mit der größe und dem preis nich so genau nimmt, dann wär das ja vielleicht trotzdem was
Zitat von SucknRollAber wieso muss die gebraucht sein? kannst doch au neue schon für 250 kaufen
also ...ähem *räusper* ... oder lieber doch nich
Zitat von motorradhasiZitat von SucknRoller sucht eine 2-teilige Lederkombiick weeß, aber wenners mit der größe und dem preis nich so genau nimmt, dann wär das ja vielleicht trotzdem was Zitat von SucknRollAber wieso muss die gebraucht sein? kannst doch au neue schon für 250 kaufenalso ...ähem *räusper* ... oder lieber doch nich
ja gut nich ganz dachte hätte sowas gesehn aber hab mich versehen^^ aber für 400 bekommste schon was.
probiker bekommste allemal für 250.hab mein damals für 130 in einer aktion geholt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör